08.02.2023  Heute stellte sich die Angermünder Stadtbibliothek in unserer Schule vor. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a und 1b bekamen durch die Bibliothekarin Frau Ukrow Einblicke in die bunte Vielfalt der Angermünder Stadtbibliothek.

Stadtbibliothek Angermünde zu Besuch

08.02.2023  Heute stellte sich die Angermünder Stadtbibliothek in unserer Schule vor. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a und 1b bekamen durch die Bibliothekarin Frau Ukrow Einblicke in die bunte Vielfalt der Angermünder Stadtbibliothek. Frau Ukrow stellte den Kindern Kinderbücher vor und las eine schöne Geschichte vor. Ganz gespannt hörten die Kinder zu und am Ende erhielten alle Zuhörerinnen und Zuhörer ein tolles Lesezeichen, da war die Freude natürlich ganz groß. An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an Frau Ukrow! Es war eine spannende und interessante Unterrichtsstunde. Weitere Informationen zur Stadtbibliothek Angermünde können Sie unter folgendem Link erhalten: