Am 25.5.2023 fand die Fahrradprüfung in der Puschkinschule bei herrlichem Wetter statt. Die Kinder waren während der Prüfung motiviert und konzentriert und haben ihr Bestes gegeben.

Radfahrprüfung in der Puschkinschule

Am 25.5.2023 fand die Radfahrprüfung in der Puschkinschule bei herrlichem Wetter statt. Die Kinder waren während der Prüfung motiviert und konzentriert und haben ihr Bestes gegeben. Es hat ihnen sichtlich Freude bereitet, auf dem Fahrrad zu fahren und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Prüfung wurde von den Lehrerinnen Frau Lindenberg und Frau Bureś mit viel Engagement und Hingabe vorbereitet und gemeinsam mit Frau Utech von der Polizei durchgeführt. Die Schülerinnen und Schüler haben sich intensiv auf die Prüfung vorbereitet und waren stolz darauf, ihre Leistungen zu zeigen. Insgesamt war die Radfahrprüfung ein großer Erfolg und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur sicheren und verantwortungsvollen Teilnahme am Straßenverkehr.