28.08.2023  Wir begrüßen alle Schülerinnen und Schüler im neuen Schuljahr. Ganz besonders unsere Erstklässler, deren festliche Einschulung am Samstag in der Altstadthalle in Angermünde stattfand.

Willkommen im Schuljahr 2023/24

28.08.2023  Wir begrüßen alle Schülerinnen und Schüler im neuen Schuljahr. Ganz besonders unsere Erstklässler, deren festliche Einschulung am Samstag in der Altstadthalle in Angermünde stattfand. Schauen Sie sich gern die Fotos im Anhang dazu an. Allen Kindern wünschen wir einen guten Start und ein erfolgreiches und glückliches Schuljahr in der Puschkinschule.

„Die Einschulung ist wie ein bunter Regenbogen, der vor dir erstrahlt. Möge diese Zeit voller Freude, Lachen und Erfolg sein. Du hast alles, was du brauchst, um ein wunderbares Schulkind zu sein, und wir sind gespannt, welch´ tolle Farben du in deinem Leben malen wirst.“ Vefasser unbekannt