Referendarstellen / Praktika

Wir sind eine kleine Grundschule im Stadtzentrum von Angermünde, an der 250 Kinder lernen. Falls Sie den Berufswunsch Lehrer haben oder Sie eine andere Ausbildung machen, die im sozialen Bereich liegt und mit dem Tätigkeitsfeld Schule zusammenhängt, können Sie sich gern an die Schulleitung wenden.

Wir sind immer daran interessiert, Studierende, Referendare und Praktikanten im Schulalltag einzubinden. Wir bieten Ihnen ein erfahrenes und motiviertes Kollegium, welches Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Möchten Sie unsere Stadt kennenlernen und einen Einblick in unsere schöne Region bekommen, schauen Sie einfach unter www.angermuende.de.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns auf Sie.

Puschkin-Grundschule Angermünde
Fischerstr. 16