Super gemacht!
Puschkinschule erfolgreich beim 9. Firmen- und Teamlauf der Stadt Angermünde

03.05.2024  Zum wiederholten Mal gelang es unserer Schule, Kinder für den Laufsport zu begeistern und somit am 2. Kinderteamlauf teilzunehmen. Die Laufroute erstreckte sich über 800 m für die Klassenstufen 3 und 4 und über 1600 m für die Klassenstufen 5 und 6. Über mittelalterliches Kopfsteinpflaster durch die historische Altstadt von Angermünde wurden die jungen Läufer jubelnd von vielen Zuschauern angefeuert. Besonders erfolgreich war das Team der Klasse 3a, welches den 1. Platz belegte. Das Team der Klasse 6a konnte sich am Ende über einen tollen 3. Platz freuen. Alle teilnehmenden Kinder haben am Ende das Ziel erreicht und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein. Über die Pokale, Urkunden, Medaillen und kleinen Präsente haben sich natürlich alle Schülerinnen und Schüler von Herzen gefreut. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die ihre Kinder so toll unterstützt haben.
Zusatztext