04.03.2024  Die Jury der UM-Challenge hat entschieden: Unser Film "KLANGermünde" ergatterte den zweiten Platz! Im diesem Film erfährt man, wie eine Stadt klingt und wie sich Emotionen anhören.

Puschkinschule belegt 2. Platz beim
uckermärkischen Kurzfilmwettbewerb

04.03.2024  Die Jury der UM-Challenge hat entschieden: Unser Film "KLANGermünde" ergatterte den zweiten Platz! In diesem Film erfährt man, wie eine Stadt klingt und wie sich Emotionen anhören. Ermöglicht wird die "UM-Challenge" durch den Templiner Verbund des Jugend-Informations- und Medienzentrum des Landes Brandenburg. Die Klasse 6b und das Team von "Kinder machen Kurzfilm" freuen sich darüber, nachdem sie im September des vergangenen Jahres viel Energie und Zeit in die Entstehung des Films investiert haben. Die Auszeichnungen fanden im Multikulturellen Centrum in Templin statt. Wir sind alle sehr stolz und freuen uns über das Überraschungs-Gewinnerpaket, dass uns bald erwartet. Herzlichen Glückwunsch an Klasse 6b und Lehrerin Anja Voß!