30.11.2023  Der Förderverein der Puschkinschule, bekannt für seine stimmungsvollen und zauberhaften Feste, lud in diesem Jahr zum Weihnachtsfest ein.

"Lichter, Freude und Glitzer... Stimmung, Musik und Düfte"
Weihnachtsfest in der Puschkinschule

30.11.2023  Der Förderverein der Puschkinschule, bekannt für seine stimmungsvollen und zauberhaften Feste, lud in diesem Jahr zum Weihnachtsfest ein. In enger Zusammenarbeit mit unserer Schule ließen wir gemeinsam es uns nicht nehmen, den Kindern fernab vom Schulalltag viele festliche, fröhliche und leckere Freuden zu bereiten. Alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern und Geschwister waren herzlich willkommen. Winterliches Wetter, der wunderschöne Schnee, ein bunt und leuchtend geschmückter Schulhof sowie leckere Köstlichkeiten erhellten alle Gemüter. Viele Angebote standen den Kindern im Schulgebäude und auf dem Schulhof zur Verfügung. DJ Franki sorgte für Stimungs- und Diskomusik und löste lustige Polonaisen aus. Ein großes Dankeschön an den Förderverein der Puschkinschule, den Hort "Am Mündesee" und an die vielen zuverlässigen Helfer. Strahlende Kinderaugen, Momente der Unbeschwertheit, der Freundschaft und des Zusammenhaltes waren der Lohn für alle. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehnen, ganz besonders auf den Weihnachtsmann, der sich an unserer Schule sehr wohl gefühlt hat und im nächtsen Jahr wiederkommen möchte. In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.