Eine ganze Stadt im Takt der Musik und wir mittendrin

Am 22.06.2024 feierte die Uckermärkische Musik- und Kunstschule "Friedrich Wilhelm von Redern" aus Angermünde ihr 20-jähriges Bestehen. Seit vielen Jahren sind wir durch die gemeinsame Kooperation im Rahmen des Musikunterrichtes eng mit dieser Einrichtung verbunden. Schülerinnen und Schüler der 4. und 5. Klassen der Puschkinschule konnten deshalb die Feierlichkeiten mitgestalten. Frau Schendel von der Musikschule und Frau Lindenberg haben im Rahmen des Musikunterrichtes ein kleines, sehr anspruchsvolles Programm eingeübt und dieses unter tosendem Applaus vor den Augen begeisterter Zuschauer aufgeführt. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre! Nähere Informationen zur Uckermärkischen Musik- und Kunstschule "Friedrich Wilhelm von Redern" finden Sie unter dem untenstehenden Link.

Musik ist das schönste von allen Geräuschen.
(Theophile Gautier)
 Uckermärkische Musik- und Kunstschule "Friedrich Wilhelm von Redern"
Zusatztext