17.11.2023  Unter dem Motto "Lesen verbindet" hat die Puschkinschule wieder erfolgreich am Bundesweiten Vorlesetag teilgenommen.

Deutschland liest vor - Wir machen mit!

17.11.2023  Unter dem Motto "Lesen verbindet" hat die Puschkinschule wieder erfolgreich am Bundesweiten Vorlesetag 2023 teilgenommen. Wir konnten viele tolle Vorleser für unsere Schülerinnen und Schüler gewinnen. Es war eine wahre Freude, mit wieviel Engagement alle Leser die Kinder begeisterten und ihnen eine schöne Zeit zum Zuhören und Träumen schenkten. Wir alle hoffen, dass wir damit den Kindern die Bedeutung des Lesens wieder ein Stück näher bringen konnten. Einige Bilder finden Sie im Anhang des Artikels. Ein herzliches Dankeschön für diese wertvolle und besondere Unterstützung gilt den Vorleserinnen und Vorlesern Herrn Engelhardt, Herrn Gebuhr, Herrn Schulz, Herrn Bewer, Frau Schuchert, Herrn Röwert, Frau Penske, Herrn Scholz, Frau Rudick und Herrn Kleemann.