11.01.2023 Das war was Tolles! Die Schülerinnen und Schüler der 1.-3. Klassen hatten das Vergnügen, am lustigen Theaterstück "ZeBra auf Reisen", teilzunehmen.

ZeBra Theater in der Puschkinschule
"ZeBra auf Reisen"

11.01.2023  Das war was Tolles! Die Schülerinnen und Schüler der 1.-3. Klassen hatten das Vergnügen, am lustigen Theaterstück "ZeBra auf Reisen", teilzunehmen. So war auch die Puschkinschule wieder einmal ein Aufführungsort der ZeBra-Theater-Tour, einer Kampagne, die durch das Land Brandenburg in Kooperation mit der Unfallkasse Brandenburg und der IKK Brandenburg und Berlin initiiert wurde. Im Theaterstück wurde auf spielerische Weise erklärt, wie man sich richtig und sicher im Straßenverkehr verhält. Bei allen hat die Vorführung großes Interesse und Gefallen gefunden. Die Kinder waren sehr aufmerksam und fasziniert. Wir danken vor allem den Schaustellern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Nähere Informationen können Sie unter folgendem Link erhalten: