17.05.2024  Super gemacht! Unsere Schülerinnen und Schüler haben an der Schüler-Fußball-EM der Angermünder Grundschulen teilgenommen. Mit viel Spaß, Freude und Ehrgeiz konnten alle Mädchen und Jungen tolle Plätze bei dieser Stadtmeisterschaft erzielen.

Gewonnen!

17.05.2024  Super gemacht! Unsere Schülerinnen und Schüler haben an der Schüler-Fußball-EM der Angermünder Grundschulen teilgenommen. Mit viel Spaß, Freude und Ehrgeiz konnten alle Mädchen und Jungen tolle Plätze bei dieser Stadtmeisterschaft erzielen. Wir sind besonders stolz auf den 1. Platz der Jungs und den 2. Platz der Mädels. Besonderer Dank geht an unsere Lehrkräfte Frau Sattler, Frau Völker und Herrn Stuhlträger für die tolle Mitwirkung sowie an das Organisatorenteam von Herrn Henning für die sehr gute Vorbereitung und Ausführung des Sportevents.