Fußballturnier der Angermünder Grundschulen

17.05.2023 Anlässlich der Frauenfußball-WM in diesem Jahr nahmen wir am Fußballturnier der Angermünder Grundschulen teil. Herr Henning, Sportlehrer der Bruhnschule, organisierte und moderierte dieses Turnier auf dem Jahnsportplatz in Angermünde. Die teilnehmenden Kinder der Bruhnschule und der Puschkinschule haben großartige Leistungen gezeigt und sich voll und ganz in die Wettkämpfe eingebunden. Alle hatten viel Freude am Spiel und haben ihr Bestes gegeben, um ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Die Fans waren ebenfalls sehr engagiert und haben ihre Lieblingsmannschaften lautstark mit Gesängen und Rufen unterstützt. Begleitet und betreut wurden unsere Schülerinnen und Schüler von unseren Sportlehrern Frau Sattler und Herrn Dąbrowski sowie von Herrn Schmidt vom „Kerkower SC e.V.", unserem Partnerverein, der uns immer sehr unterstützt. Wir sind sehr dankbar für dieses Engagement. Insgesamt war das Turnier ein wichtiger Schritt zur Förderung der sportlichen Aktivitäten und des Gemeinschaftsgefühls zwischen den Schulen. Wir sind stolz auf die Leistungen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns auf weitere sportliche Wettkämpfe in der Zukunft.