05.07.2024  Heute fand der Winni Cup der Sparkassen Fairplay Soccer Tour an unserer Schule statt. Wir waren sehr stolz, dass für die Uckermark die Puschkinschule Angermünde ausgewählt wurde.

Fairplay Soccer Tour
Winni Cup 2024

05.07.2024  Heute fand der Winni Cup der Sparkassen Fairplay Soccer Tour an unserer Schule statt. Wir waren sehr stolz, dass für die Uckermark die Puschkinschule Angermünde ausgewählt wurde. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Begleitet von Moderatoren, toller Musik und viel Sonnenschein hatten unsere Schülerinnen und Schüler sichtlich viel Spaß und Freude. Die Soccer Tour ist eine der größten sportpädagogischen Projekte Deutschlands, die jedes Jahr 20.000 Kinder, Jugendliche und (junge) Erwachsene begeistern. Mehr zum Thema finden Sie unter: