Eine schöne Überraschung
vom Angermünder Bildungswerk e.V.

30.04.2024  Das war ein aufregender und abwechslungsreicher Start in den Tag. Am Morgen wurden Kartons und eine Tüte in die Klassenräume getragen und es blitzten bunte Cover und Spiele heraus. Die Neugier und Freude bei unseren Drittklässlern war groß. Als die Bücher und Legospiele ausgepackt wurden und die Kinder erfuhren, dass diese Dinge den Klassenraum bereichern werden, gab es viele strahlende Gesichter. In den kleinen Pausen wurde sofort gelesen und gespielt. Die Kinder tauschten sich über ihre neuen Errungenschaften aus: "Das Buch klingt lustig" oder "Ich liebe diese bunten Legofarben". Wir bedanken uns recht herzlich beim Angermünder Bildungswerk e.V. für die Spende und diese gelungene Überraschung.

D. Sattler
Klassenlehrerin 3a