Puschkinschule läuft Cross

Am 30.09.2022 richteten wir unseren alljährigen Crosslauf aus. Auf dem Gelände des Angermünder Bildungswerkes wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 bis 6 begrüßt.  Nacheinander fanden die Läufe der jeweiligen Altersklassen statt. Wetterbedingt hätte es keine besseren Voraussetzungen geben können. Sonnenschein und milde Temperaturen sorgten für fröhliche Gemüter und untermalten die tolle Stimmung der Kinder. Mit Motivation, sportlichem Ehrgeiz und Freude liefen die jungen Sportlerinnen und Sportler erfolgreich die Strecke über Sand, Rasen, bergauf und bergab direkt durchs Ziel. Im Anschluss erklommen die drei schnellsten Jungen und Mädchen stolz das Siegertreppchen unter kräftigem Applaus. Wir danken allen Organisatoren, den Lehrerinnen und Lehrern für motivierenden Worte, den unterstützenden Eltern, die tatkräftig an der Strecke anfeuerten und den Kindern für ihre gute Laune, Freude und zahlreicher Beteiligung. Wir freuen uns auf das nächste sportliche Event mit euch.

Deborah Sattler (Lehrerin)