1. Kinderlauf in Angermünde

Am 08.09.2023 fand der 8. Firmenlauf in Angermünde statt. Erstmalig wurde am Nachmittag für die Kinder der 1. Angermünder Kinderlauf durch den Verein X-Treme Uckermark e.V. organisiert. Auch unsere Schule war mit zwei Teams der Klasse 6a am Start, die von ihrer Klassenlehrerin Frau Riege betreut und unterstützt wurden. Unsere Teilnehmer wurden natürlich auch mit einem Lauf-Shirt, versehen mit dem Logo der Puschkinschule, ausgestattet. Alle sieben Schülerinnen und Schüler waren sehr aufgeregt. Im Team 1 liefen Finn, Felix A. und Felix R., zum Team 2 gehörten Dominick, Suleyman, Sophie und Stewie. Beide Teams mussten zwei große Runden durch die Altstadt von Angermünde laufen. Trotz wenig Zeit zum Trainieren und sehr warmen Wetter, konnten wir tolle Plätze erzielen. Freudig erzielte Team 1 den 2. Platz und Team 2 belegte den 3. Platz. Voller Stolz verschönern nun zwei Pokale den Klassenraum der 6a. Danke an die Teilnehmer!